Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?!

Hallo zusammen und erstmal vorweg herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt!

Ich bin Julia, Mitte 20, und komme aus dem schönen Bonn. Hier lebe ich mit meinem Freund Tobi (Tobias Süß) zusammen. Mit ihm als studiertem Personal Trainer und Ernährungsberater an meiner Seite sind wir kulinarisch immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen, spannenden Freizeitaktivitäten oder anderen Highlights.

Mittlerweile schaue ich auf mehr als 2 Jahre Instagram (jule_stz bei Instagram)zurück und habe nie so wirklich den Sinn eines Blogs für mich persönlich gesehen. Also woher auf einmal der Sinneswandel? In den 2 Jahren in denen ich mich jetzt in der „Social-Media-Welt“ aufhalte habe ich viel dazugelernt…viel über mein Training, mein persönliches Ernährungsverhalten oder über Ansichten zu bestimmen Themen.

Vor einigen Jahren hatte ich lange Zeit mit einer Essstörung zu kämpfen, von der ich mich mittlerweile absolut differenziert habe und mein Leben mit Genuss lebe!
Natürlich werde ich hier auch über diese problematische und düstere Zeit schreiben und dem ein oder anderen vielleicht einen Einblick geben können, wie sehr einen die Essstörung schwächt und wie sehr sich jeder Aufwand dagegen anzukämpfen lohnt!

Viel mehr möchte ich euch allerdings Einblick in meinen aktuellen, gesunden Alltag geben, Rezepte, Ernährungs- und Trainingsverhalten oder Restaurant- und Eventtipps aus der Region Bonn/Köln und darüber hinaus sollen hier folgen. Nach der Essstörung habe ich gemerkt, wie gut mir Abende mit Freunden oder dem Partner bei gutem Essen tun und dementsprechend lang ist mittlerweile die Liste an Restaurants die wir bereits besucht haben…von orientalisch, mediterran oder asiatisch ist wirklich alles dabei!

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, was sich hier so entwickelt und danke euch schon mal fürs Lesen, Kommentare oder auch Kritik.
Eure Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s